Corel: WordPerfect und Drucker für CorelDraw-Käufer

DruckerOffice-AnwendungenSoftwareWorkspaceZubehör

Corel schenkt Käufern seiner CorelDraw Graphics Suite 12 eine Vollversion von Word Perfect sowie einen Tintenstrahldrucker von Lexmark.

Speziell für kleine und mittelständische Unternehmen preist Corel sein neuestes Angebot an. Dieses gilt bis zum 30. April 2005 und versorgt jeden Käufer einer CorelDraw Graphics Suite 12 (Preisempfehlung 599 Euro) mit einer kostenlosen Vollversion von WordPerfect Office 12 und einem Farbtintenstrahldrucker Lexmark Z615. Wer lediglich ein Upgrade für eine vorhandene Graphics Suite erwirbt, erhält ebenfalls die WordPerfect-Lizenz, anstelle des Druckers jedoch ein Logitech-Headset.

Die WordPerfect-Vollversion kommt allerdings nur als CD ohne Handbuch und muss nach dem Kauf der Graphics Suite 12 per Fax bei Corel angefordert werden. Wer ein Paket mit zwei Lizenzen für die Graphics Suite kauft, erhält auch zweimal WordPerfect, aber weiterhin nur einen Drucker oder ein Headset.

Schon in der Vergangenheit hatte Corel seine Graphics Suite mit kostenlosen Beigaben an den Mann zu bringen versucht. Im letzten Jahr schenkte man Käufern des Programms beispielsweise einen MP3-Player. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen