Valentinstag: MP3-Liebeshörbücher kostenlos oder zum Sonderpreis

NetzwerkeWorkspaceZubehör

Ist die Liebste weit weg, tun es auch zum Valentinstag auch Liebesgrüße per Internet: Die Hörbuch-Website Vorleser.net stellt kostenlose Gedichte und Novellen als MP3-Dateien bereit.

Für Spätspanner tun es auch Liebesgrüße per Internet: Die Hörbuch-Website Vorleser.net stellt kostenlose Poesie und Prosa rund um das ewige Thema Liebe bereit: Kostenlos und legal sind Werke bekannter Autoren als MP3 im Netz zu haben.

Vier Novellen aus Boccaccios “Decameron” sind als Gratis-Download verfügbar, Liebesgedichte von Rilke, Lessing, Ringelnatz und anderen Poeten sind zum Sonderpreis zu haben. Die MP3-Dateien dürfen vervielfältigt und auf Datenträgern kostenlos für den privaten Gebrauch verbreitet werden.

Wem die Downloads zu langsam sind, kann das Valentins-Special auch auf CD bestellen – per Post kommen diese zwar noch langsamer, aber dann eben auf Vorrat für nächstes Jahr. (mk)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen