17-Zoll-TFT-Schirm für 199 Euro

KomponentenWorkspace

Bei Promarkt ist zurzeit ein 17-Zöller für unter 200 Euro verfügbar. Wer das Angebot in den Shops verpasst, erhält es noch über den Online-Shop des Discounters.

Wie bei allen Discount-Angeboten gibt es den preiswerten 17-Zoll-Monitor bei Promarkt nur, solange der Vorrat reicht: Der TFT-Flachbildschirm für 199 Euro stellt eine maximale Auflösung von 1280 x 1024 Bildpunkten dar und verfügt über durchschnittliche, aber nicht schlechte technische Werte.

Die Helligkeit etwa beträgt 250 Candela, der Kontrast 450:1, die Reaktionszeit 16 Millisekunden. Bei 0,264 Millimetern Pixelabstand ist das Bild durchwegs für normale Augen verträglich. Die integrierten Lautsprecher mit einer Leistung von 2x2Watt reichen nicht unbedingt für aufwendige DVD-Filme aus, doch entsprechende Anschlüsse für externe Boxen gleichen den Schwachpunkt wieder aus. (mk)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen