Ebay: Dekollete zu versteigern

E-CommerceMarketing

Noch bis Montag läuft die Auktion der ungewöhnlichen Werbefläche. Über Einzelheiten ist mit der Anbieterin zu verhandeln.

Die 27-jährige Angel Brammer aus Greenock in Schottland verfügt nach eigenen
Angaben
über ein beachtliches Dekollete (technische Spezifikation: 42GG).

Angeregt von Zeitungsberichten über einen US-Bürger, der seine Stirn per Ebay-Auktion als Werbefläche vermarktete, entwickelte sie die Idee, ihre eigenen USPs gewinnträchtig zu vermarkten. Für einen Zeitraum von 15 Tagen will sie ein temporäres Tattoo mit dem Logo des Meistbietenden tragen, wenn auch nur im “legal einsehbaren Teil” ihres Ausschnittes. Die zur Verfügung stehende Werbefläche gibt sie mit 9 mal 5 Zoll (22,5 mal 12,5 cm) an.

Die üblichen Einschränkungen gelten auch hier, nach welcher der gezeigte Text weder sexistisch noch rassistisch oder anderweitig ungesetzlich sein darf. Die
Auktion
endet am 31. Jaunar um 14:07:35 mitteleuropäischer Zeit. (fe)

Autor: fritz
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen