Download: Kostenlose Systemdiagnose in deutscher Sprache

SicherheitSoftware

SiSoftware, bekannt durch die Systemdiagnose-Software “Sandra”, stellt sein Tool in einer deutschen Light-Version kostenlos bereit.

Systemdiagnose-Tool Hersteller SiSoftware hofft darauf, durch eine deutsche Light-Version von “Sandra 2005” deutsche Kunden für die Profi-Version begeistern zu können.

Das Produkt, das
derzeit zum Download bereitsteht
(8 MByte inklusive Service Release), untersucht die PC-Bestandteile CPU, Grafikkarte, Mainboard und Harddisks. Netzwerk-Diagnose, Reporting und 64-Bit-Unterstützung gibt es erst in der kostenpflichtigen Profiversion. Die Light-Variante gibt immerhin schon Tipps, wie sich die Leistung von “mageren” PC-Komponenten steigern lässt. (mk)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen