Real: 17-Zoll-TFT für 222 Euro

KomponentenWorkspaceZubehör

Ein preiswerter Flachbildschirm ist in dieser Woche bei Real zu haben. Für den schmalen Geldbeutel gibt es aber auch einen Röhrenmonitor für 139 Euro.

Neben dem
699-Euro-Notebook
finden sich ab heute noch weitere PC-Angebote in den Regalen von Real. So verkauft die Supermarktkette ein
TFT mit 17 Zoll für 222 Euro
. Die Helligkeit des Gerätes liegt bei 250 Candela, der Kontrast bei 350:1. Mit weiteren Angaben, etwa zur Schaltzeit, hält sich Real aber zurück.

Wer über reichlich Platz oder nur ein geringes Budget verfügt, findet ebenfalls ab heute einen
CRT-Monitor für 139 Euro
bei Real. Das 19-Zoll-Gerät besitzt eine Lochmaske von 0,25 Millimetern; die Abtastfrequenz liegt zwischen 30 und 98 KHz (horizontal) und 50 und 160 KHz (vertikal). (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen