Iomega senkt die Preise von fast 20 Produkten deutlich

Data & StorageStorage

Fast die gesamte Speicher-Produktlinie von Iomega wird preiswerter, darunter Double-Layer-DVD-Brenner, Festplatten USB-Sticks und Minidrives.

Festplattenspezialist Iomega hat die Preise der meisten Produkte radikal gesenkt. Zu den heruntergesetzten Produkten gehören vor allem externe Speichermedien wie Dual-Layer-DVD-Brenner, externe 2,5- und 3,5-Zoll große Festplatten, USB-Sticks sowie Minidrives.

So kostet die externe 250-GByte-Festplatte in 3,5 Zoll nur noch 219 statt 279 Euro. Das Minidrive mit 1 GByte Kapazität ist nun für 129 statt bisher für 179 Euro zu haben. Insgesamt hat Iomega knapp 20 Produkte im Preis reduziert.
( – testticker.de)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen