Farbige Stroboskoplüfter für Heim-PCs

KomponentenWorkspace

Case-Modding-Spezialist Sharkoon wartet mit neuem Blickfang für den case-gemoddeten PC auf: Stroboskopbeleuchtete Lüfter.

Case-Modder sind nicht mit extremer Rechenleistung ihres PCs zufrieden, man muss es dem Gigahertzboliden auch ansehen, was in ihm steckt. Nützlich in diesem Zusammenhang sind stets die Produkte aus dem Hause Sharkoon, Paradebeispiel dafür der neue Sharkoon UV StrobeFan, ein uv-fluoreszierender 80mm-Gehäuselüfter mit Flashlight-LEDs, wahlweise in blau, rot oder grün erhältlich.

Nicht genug damit, dass der Kunststoffpropeller bei maximal 2500 Umdrehungen einen knappen Kubikmeter Luft pro Minute ins Modding-Case schaufelt – und das bei flüsterleisen 25 Dezibel – er lässt sich auch noch von vier per beiliegender Controlbox zu steuernden LEDs beblinkern, was verschiedenste optische Effekte zur Folge haben kann.

Für Büro-PCs ist der allerdings nur 9,90 Euro günstige Leuchtquirl nur bedingt zu empfehlen – des hohen Unterhaltungsfaktors wegen. (fe)

Autor: fritz
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen