Weiterer Preissturz bei externen Festplatten

KomponentenMobileWorkspace

Die Preise für externe Festplatten bleiben auf Talfahrt. Bei Alternate gibt’s jetzt 200 GByte mit USB 2.0 für 119 Euro.

Externe Festplatten entwickeln sich zum Modetrend 2005. Kein Wunder, bietet doch kein anderes mobiles Speichermedium ein vergleichbares Preis-Leistungsverhältnis, Datensicherheit und Handlichkeit.

Jetzt dreht der Computerversand Alternate im norddeutschen Linden noch einmal an der Preis-Tuning-Schraube und bietet eine externe Western Digital WDXUL2000BBRNE mit USB 2.0-Anschluss für überschaubare 119 Euro. Mit im Karton der mit 7200 U/min rotierenden Harddisk sind ein 1,8 m USB-Kabel und ein passendes Netzteil. (fe)

Autor: fritz
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen