Heimkino-System bei Plus

Data & StorageStorage

Einen DVD-Player mit Receiver und Lautsprecher-Set gibt es für 129 Euro ab dem 13. Januar in den Plus-Filialen und online schon jetzt.

Das von Plus verkaufte
Heimkino-System
stammt von AEG und bringt neben DVD-Player mit Receiver und 5.1-Verstärker auch das obligatorische Lautsprechersystem mit 5 Boxen und einem Subwoofer mit. Der DVD-Player des Pakets besitzt einen integrierten Receiver und soll laut Plus alle gängigen Formate wiedergeben. Detailinformationen, ob das auch für DivX- oder gar XviD-Filme gilt, gibt es allerdings nicht.

Im Online-Shop der Supermarktkette kann das Set ab sofort für 129 Euro erworben werden. In den Filialen dann ab dem 13. Januar zum gleichen Preis. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen