MSN überträgt Sylvesterparty am Times Square

Allgemein

Die Sylvesterparty des Jahres findet diesmal definitiv am New Yorker Times Square statt: Dort wird zum 100. Mal der Jahreswechsel gefeiert. Wer nicht selbst live dabei sein kann, hat die Möglichkeit, sich den Event bei MSN anzusehen.

MSN wird mehr als sechs Stunden lang die traditionellen Feierlichkeiten zum Jahreswechsel vom New Yorker Times Square
übertragen
, beginnend mit dem Hochhieven der Kristallkugel, die das Wahrzeichen der Party ist.

Zuschauer können den Ereignissen laut news.com online über insgesamt drei Live-Streams folgen. MSN kooperiert dabei mit dem Veranstalter Times Square Alliance und den Firmen Countdown Entertainment und Clear Channel Entertainment TV. (dj/fe)

Autor: karen
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen