ADTECH Kunden helfen Opfern der Flutkatastrophe

MarketingWerbung

Die Flutkatastrophe in Asien hat unvorstellbares menschliches Leid und materielle Zerstörung mit sich gebracht. ADTECH und seine Kunden wollen helfen, Spenden für die Opfer zu sammeln.

Eigentlich ist die ADTECH AG ein strategischer Partner der Medienbranche und entwickelt maßgeschneiderte technologische Lösungen für High-Performance-Anwendungen rund um das Thema Werbung in Digitalen Medien.

Nun nutzt das Unternehmen die technologische Basis, das Zusammenwachsen von TV und Internet um das Massenpublikum zu erreichen und zu
helfen
.

Viele Menschen engagieren sich durch Hilfsmaßnahmen auch online. Alle ADTECH-Kunden nutzen die Möglichkeit der Online-Werbung zum Spendenaufruf. ADTECH und seine Kunden rufen über 30 Millionen Mal zum Spenden auf. Dazu werden europaweit Werbebanner von UNICEF und HELP – Hilfe zur Selbsthilfe e.V. mit dem Spendenaufruf geschaltet. (hw)

Weitere Informationen bei: ADTECH AG, Dirk Freytag COO, Tel.: +49 (0) 171 97 59 210,
E-Mail: presse@adtech.de

Autor: heike
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen