Real: Rechner und 19-Zoll-TFT für 999 Euro

WorkspaceZubehör

Die Supermarktkette schnürt erneut ein Paket aus PC und Flachbildschirm. Im Vergleich zum letzten derartigen Angebot, hat man bei der Rechner-Ausstattung noch mal etwas draufgelegt.

Das TFT-Display des Sets stammt von Yakumo und besitzt mit 25 Millisekunden eine durchschnittliche Reaktionszeit. Der Kontrast beträgt 500:1 und die Helligkeit 250 Candela.

Im PC arbeiten ein AMD Sempron 3100+ und 1024 MByte Arbeitsspeicher. Beim
letzten Real-Angebot
waren es noch 512 MByte. Auch bei der Festplatte hat man nachgelegt: Statt 120 GByte fasst sie nun 160 GByte. Zur weiteren Ausstattung zählt ein DVD-Brenner mit 12fach-Speed und Dual-Layer-Unterstützung.

Als Grafikkarte steckt eine Radeon 9200 mit TV-Ausgang und 128 MByte im System. Und auch ein Speicherkartenleser für 6 Formate ist an Bord. Als Betriebssystem gibt es wie üblich Windows XP Home, als Textverarbeitung wird Word Perfect mitgeliefert.

PC und Flachbildschirm sind ab dem 27. Dezember
für 999 Euro bei Real
zu haben. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen