Yakumo-Kameras zu Weihnachten noch günstiger

WorkspaceZubehör

Zwei preiswerte Kameras wurden noch einmal im Preis gesenkt: Eine davon unter 90 Euro, die andere sogar unter 60 Euro.

Yakumo legt seine Preisbrecher neu auf und senkt den Preis für das Weihnachtsgeschäft noch einmal: Die 2-Megapixel-Cam
MegaImage III
, die interpoliert 3 Megapixel ereicht, kostet jetzt nur noch 59 Euro. er interne Speicher von 8 MByte kann über Flashkarten erweitert werden; als Zoom steht lediglich eine digitale Funktion bereit. Die
MegaImage 34
, die über einen 3.1-Megapixel-Sensor und eine Hochrechnung auf 6 Megapixel verfügt, kommt mit optischem Zoom (2fach) sowie 16 MByte Speicher. Sie kostet jetzt 89 Euro. (mk)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen