Unendlich Telefonieren für 999 USD

NetzwerkeTelekommunikationVoIP

Die RNK Telekom bietet ihren Nutzern aus Massachussetts ein VoIP-Paket an, welches garantiert, dass man sein ganzes Leben lang für 999 USD telefonieren kann.

Das Paket enthält ein Telefon, eine Nummer und eine lebenslange Nutzung für 999 USD. Das Angebot soll zunächst in den Staaten Massachusetts, New Hampshire, New York, und Rhode Island, wo RNK ihren Hauptsitz und andere Einrichtungen unterhält, verfügbar sein.

Nach Angaben amerikanischer Zeitungen ist dieses Angebot sehr umstritten. Daryl Schoolar, Senior Analytiker bei In-Stat/MPR ist sehr skeptisch, was die Investition in ein noch so junges Unternehmen betrifft.

Der Vorsitzende und CEO Richard Koch hingegen sieht viele Vorteile. Das VoIP-System soll so populärer gemacht werden und die
RNK-Telekom
hat so gut wie keinen Aufwand oder Mehrkosten bei diesem Plan. Für die Nutzer hat es den Vorteil, dass sie nicht mehr dem Preis- und Machtkampf anderer Anbieter ausgeliefert sind.

Das klingt etwas zweifelhaft, aber das Unternehmen ist schon dabei, verschiedene Angebote an Unternehmen zu verkaufen. Wie zum Beispiel an
SUNRocket Inc
., die ein Jahres-Paket für 199 USD gekauft haben.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen