Lidl: DVD-Player mit DivX- und XviD-Unterstützung

KomponentenWorkspace

Für knapp 70 Euro verkauft Lidl ab dem 6. Dezember einen flachen DVD-Player mit integriertem Speicherkartenleser.

Wer den
DVD-Player bei Aldi
in der letzten Woche verpasst hat, bekommt ein ähnliches Gerät nun bei Lidl. Es spielt neben DVDs auch CDs ab und unterstützt außer VCD und SVCD auch die populären Codecs DivX und XviD ? allerdings macht Lidl keine Angaben zu den Versionen. Darüber hinaus gibt das Gerät auch Audio- und MP3-CD und Picture-CD wieder.

Der DVD-Player besitzt einen Speicherkartenleser für die Formate CompactFlash, MicroDrive, Smart Media, SecureDigital, Multimedia, Memory Stick und Memory Stick Pro.

Das Gerät ist nur 4,5 Zentimeter hoch und verfügt über einen 5.1-Dolby-Digital-Decoder sowie optischen und koaxialen Digitalausgang. Eine Test-DVD zur optimalen Sound-Anpassung liegt bei.

Der
DVD-Player ist bei Lidl
ab dem 6. Dezember für 69,99 Euro zu haben; allerdings nicht deutschlandweit, sondern nur in einigen Filialen. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen