LG und Canon planen Kamera-Handy mit 6 Megapixeln

MobileSmartphone

Details zum geplanten Handy gibt es zwar noch nicht, allerdings wurde die Zusammenarbeit der beiden Firmen am Fotohandy mit hoher Auflösung bestätigt.

Laut einem Bericht von Korea Telekom wird
LG
für ein neues Handy ein Kameramodul von
Canon
verwenden. Das bislang nicht angekündigte Telefon wird damit einen Digitalkamera mit mindestens sechs Megapixel Auflösung integrieren. Details dazu wurden nicht bekannt gegeben. Allerdings bestätigte eine Firmensprecher von LG, dass LG die “Herstellung eines Kamerahandys mit sechs oder sieben Megapixeln Auflösung in Betracht zieht” und dabei mit japanischen Firmen einschließlich Canon zusammenarbeite. (dd)

( – testticker.de)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen