Samsung: TFT mit 8 Millisekunden Reaktionszeit

KomponentenWorkspaceZubehör

Samsung hat einen Flachbildschirm mit ultrakurzer Schaltzeit vorgestellt. Allerdings kann das Gerät nur analog angeschlossen werden.

Mit dem 19-Zoll-TFT SyncMaster 913N will
Samsung
vor allem Spiele- und Videofans ansprechen, denn das Gerät besitzt eine Reaktionszeit von gerade einmal 8 Millisekunden. Es liefert eine Helligkeit von 300 Candela und einen Kontrast von 800:1. Der Blickwinkel soll laut Samsung 160 Grad sowohl in horizintaler als auch in vertikaler Richtung betragen.

Allerdings besitzt das Gerät nur einen analogen Eingang und verzichtet auf einen DVI-Anschluss. Es soll Mitte Dezember auf den Markt kommen und unter 500 Euro kosten. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen