Motorola V620: Edles Klapphandy

MobileSmartphone

In Kürze soll das neue Klapphandy V620 von Motorola auf den Markt kommen. Das Mobiltelefon ist im edlen schwarzen Design gehalten. Der Preis ist noch offen.

Das schwarze schlanke Schmuckstück misst 88 mal 47 mal 24 Millimeter und ist 126 Gramm schwer. Eine Kamera, die Bilder in einer Auflösung von 640 mal 480 Pixel darstellen kann, ist integriert. Zudem kann man mit ihr nicht nur Fotos aufnehmen und anschauen, sondern auch kleinere Videos aufnehmen. Diese kann man dann auf dem 176 mal 220 großen Display betrachten. Die Speicherkapazität liegt bei fünf MByte.

Zudem verfügt das Multimediahandy über einen Instant Messanger, eine Freisprecheinrichtung sowie ein E-Mail-Client für POP3-, SMTP- und IMAP4-Konten. Zugang zum Internet erhält der Anwender über WAP2.0 beziehungsweise GPRS. Weiterhin besitzt das Handy eine Bluetooth- und USB-Schnittstelle sowie Java-Funktionalität.

Das V620 ist mit der Quadband-Technik ausgestattet. Somit ist der Nutzer auf der gesamten Welt mobil erreichbar. Die reine Sprechzeit liegt bei 7,5, die Standbyzeit bei 263 Stunden. (nt)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen