Centrino-Notebook bei Aldi (Update)

MobileNotebook

Für 1299 Euro gibt es bei Aldi ab dem 20. Oktober wieder ein Notebook. Das Gerät wird in ganz Deutschland angeboten.

Noch finden sich auf den Aldi-Seiten keine Informationen zum neuen Medion-Notebook, doch die Prospekte in den Filialen verraten bereits alle interessanten Details. So wird das Gerät mit einem Pentium M 735 mit 1,7 GHz ausgestattet sein und schnelles WLAN mit 54 MBit pro Sekunde mitbringen. Darüber hinaus stecken 512 MByte RAM im Gerät und eine ATI Mobility Radeon 9650 mit 64 MByte Speicher. Die Radio- und TV-Karte unterstützt analoges TV sowie DVB-T.

Das 2,7 Kilogramm schwere Gerät besitzt ein 15-Zoll-Display. An Laufwerken sind eine Festplatte mit 80 GByte und ein Multiformat-DVD-Brenner verbaut.

Das Notebook soll sowohl bei
Aldi Nord
als auch bei
Aldi Süd
für 1299 Euro zu haben sein.

(Update)
Mittlerweile hat Aldi alle Informationen zum Medion-Notebook auf seinen Webseiten. Die Daten von Aldi Nord gibt es
hier
, die von Aldi Süd
hier
.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen