PC: Dell SX 280
Dell Optiplex SX280

KomponentenPCWorkspace

Der Optiplex-Desktop ist großzügiger ausgestattet. Zwar hat auch dieser PC nur eine Onboard-Grafikkarte, dafür überzeugt er aber mit 1 GByte DDR-2-Arbeitsspeicher.

Testbericht

PC: Dell SX 280

Der Optiplex-Desktop ist großzügiger ausgestattet. Zwar hat auch dieser PC nur eine Onboard-Grafikkarte, dafür überzeugt er aber mit 1 GByte DDR-2-Arbeitsspeicher. Die in der Grundausstattung enthaltene 160-GByte-Festplatte ist ordentlich. Wer mit dem Gerät auch brennen möchte, muss das optische Laufwerk aufrüsten.


Technische Daten

PC: Dell SX 280

Hersteller: Dell

Name: Opti Plex SX 280

Prozessor: Intel Pentium4 3,2 GHz, 800 Mhz FSB, 1 MB Cache

Arbeitsspeicher: 1024 MB PC400 DDR-2-SDRAM

Grafikkarte: Intel GMA 900, 128 MB dynamik Memory

Optische Laufwerke: DVD-Rom

Festplatte: 160 GByte Serial-ATA, 7200 U/Min


Soundkarte:
AC97

WLAN/Firewire: nein/nein

Anschlüsse: AC97

Betriebssystem: Windows XP Professional


Preis:
1647 Euro

Aktuelle Preise:
Preisvergleich