Neue SAP-Software soll Großhandel revolutionieren

Netzwerke

Mit einer neuen Software will SAP noch mehr Großhändler und mittelständische Handelsunternehmen für sich gewinnen.

Von der Beschaffung und Logistik über das Marketing bis hin zum Kundenmanagement (CRM) soll das neue
SAP
-Produktpaket alles abdecken – und damit das Kundenpotential steigern. Die Software kann alle Bestandteile des Geschäfts analysieren und im laufenden Betrieb optimieren.

In der Mitteilung des Unternehmens heißt es, der Handel habe bisher nur zurückhaltend in die Informationstechnologie investiert, man sehe ein hohes Potential. Dazu habe man auch den neuen Bereich “Wholesale & Trade” geschaffen. SAP zufolge nutzen bislang rund 1000 Unternehmen SAP-Produkte. (mk)


Systems 2004:
Halle A1, Stand 319/320

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen