Kostenloser Download: OpenOffice 1.1.3 ist fertig

Office-AnwendungenSoftware

Das OpenSource-Office-Paket steht ab sofort zum Download bereit. Die Version 1.1.3 steht bisher nur in englischer Sprache bereit.

OpenOffice 1.1.3 heißt die neueste, fehlerbereinigte Version des kostenlosen Office-Paketes aus der OpenSource-Ecke. Die englische Version steht ab sofort zum Download bereit, die deutsche Version soll noch im Oktober erscheinen. Bei über 100 Bug-Fixes waren keine Funktionserweiterungen mehr nötig – die vorhandenen Funktionen laufen aber nun besser.

Die Versionen für Windows, Linux und Solaris stehen zum Download bereit. Die Windows-Version ist als gepackte Datei 46 MByte groß, die Linux-Variante 78 MByte. In der Solaris-Variante kommt OpenOffice sogar auf 80 MByte (für x86) und 88 MByte (für SPARC). (mk)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen