Real: Notebook für 700 Euro

MobileNotebook

Das schon des Öfteren von Real für 799 Euro verkaufte Medion-Notebook gibt es nun als Restposten für knapp 100 Euro weniger.

Im Inneren des Notebooks arbeiten ein Celeron-Prozessor mit 2,6 GHz und 256 MByte Arbeitsspeicher; der Grafikchip nutzt 64 MByte shared Memory. Für Spiele und anspruchsvolle Multimedia-Anwendungen ist das Gerät damit kaum zu gebrauchen, für die üblichen Büroanwendungen sollte es jedoch ausreichen.

Das Notebook besitzt ein 14,1-Zoll-TFT und wird mit einer OEM-Version von Windows XP Home verkauft. An Laufwerken sind eine Festplatte mit 30 GByte und ein Combolaufwerk (CD-RW/DVD-ROM) verbaut.

Für 700 Euro findet sich das Notebook unter den Restposten bei Real, ist also nicht in allen Filialen zu haben. Eine Suchfunktion auf der Website zeigt die nächstgelegene Filiale mit dem Gerät an. (dd)

Weitere Infos:

Real-Notebook

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen