DVD-Rekorder für 199 Euro bei Aldi

Data & StorageKomponentenStorageWorkspace

In den Filialen von Aldi Süd ist ab dem 13. September erneut ein DVD-Rekorder zu haben. Dabei handelt es sich offensichtlich um das gleiche Modell, das bereits im März verkauft wurde ? damals allerdings noch für 100 Euro mehr.

Der von Aldi verkaufte Tevion Slimline HiFi DVD-Recorder speichert Videos auf DVD+R und DVD+RW, spielt jedoch auch DVD-R/RW ab. Außerdem kommt er mit VCDs und SVCDs zurecht sowie mit JPEG-CDs, Audio- und MP3-CDs.

Das Gerät besitzt einen progressiven Ausgang und einen 5.1 Dolby Digital Decoder. Angeschlossen werden können zudem DV-Kamera sowie Videorekorder und SAT-Receiver, so dass auch alte VHS-Bänder oder selbst aufgenommene Filme auf DVD archiviert werden können. (dd)


Weitere Infos:


DVD-Rekorder bei Aldi Süd

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen