Microsoft beginnt Test von Windows Marketplace

BetriebssystemIT-ManagementIT-ProjekteWorkspace

Das Software-Unternehmen hat den öffentlichen Test eines Online-Einkaufs- und Download-Centers gestartet, über das Hardware und Software erhältlich sein sollen, die mit dem Betriebssystem Windows zusammenarbeiten.

Windows Marketplace war als neue Vertriebsplattform bereits im Juli angekündigt worden. Der jetzt beginnende Testlauf der Website, die Microsoft in Zusammenarbeit mit Partnern betreibt soll laut news.com zunächst einige Monate dauern, bis ausreichendes Feedback von den ersten Usern vorliegt. Eine endgültige Version von Windows Marketplace wird Akzeptanz bei den Kunden vorausgesetzt für Anfang 2005 erwartet.


Weitere Infos:

Windows Marketplace

http://www.windowsmarketplace.com/

news.com

http://www.news.com

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen