54-MBit-WLAN mit zwei Client-Adaptern für 99 Euro

Netzwerke

Vor allem die alten 802.11b-Geräte waren bisher für den Einstieg in die WLAN-Welt prädestiniert. Mit dem Angebot von Media Markt sind jedoch auch die schnellen WLANs mit 54 MBit erschwinglich.

Im aktuellen Prospekt von Media Markt findet sich ein WLAN-Set für nur 99 Euro, das aus einem WLAN-Router und zwei USB-Steckern besteht. Die Geräte stammen von Acer und unterstützen den Standard 802.11g mit 54 MBit pro Sekunde.

Die Geräte sind derzeit nur in den Filialen zu haben, nicht jedoch im Online-Shop. Dort ist dafür aber nach wie vor das 802.11b-WLAN-Bundle, bestehend aus WLAN-Router, PC-Card und USB-Adapter für 79 Euro zu haben. (dd)

Weitere Infos:

aktueller Prospekt von Media Markt

(54-MBit-WLAN auf Seite 4/5)

802.11b-WLAN im Online-Shop

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen