Apple startet Verkauf von Power Mac G5 in Taiwan

KomponentenPCWorkspace

Nachdem Apple zurzeit noch Schwierigkeiten bei der Auslieferung von G5 Power Macs in USA und Europa hat, wurde der Vertrieb nun in Taiwan gestartet.

Computerhersteller Apple hat gestern die Vermarktung seines 64-bit Power Mac G5 in Taiwan gestartet. Vorerst werden Dual-Prozessor-Modelle mit Taktraten von 1,8 und 2 Ghz angeboten. Ab September wird dann zusätzlich eine Variante mit 2,5 Ghz ausgeliefert.

Bei den von LG Electronics gefertigten LCD-Bildschirmen für den Power Mac sind Maße von 20, 23 und 30 Zoll erhältlich. Das 30-Zoll-Modell wurde gestern zwar ebenfalls vorgestellt, dennoch wird sein Verkaufsstart erst im September liegen. (ah/mk))

Weitere Infos:

Apple

DigiTimes

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen