Neue Netscape-Version als Download veröffentlicht

BrowserWorkspace

Nachdem sich um die Zukunft des Netscape-Browsers bereits Gerüchte gerankt hatten, schafft die Veröffentlichung einer neuen Version die Gewißheit, daß zumindest für die nächste Zeit nicht an eine Einstellung der Unterstützung für den einstigen Marktführer gedacht ist.

Netscape 7.2 wird für die Betriebssysteme Windows MacOS X und Linux als Gratis-Download angeboten. Zu den Verbesserungen an dem Programm des zu America Online gehörigen Unternehmens sollen unter anderem Verbesserungen bei der Blockade von Pop-Up-Fenstern und der Synchronisation mit Palm-PDAs gehören. Außerdem bietet Netscape 7.2 einen Password Manager und ein neues Macromedia-Flash-7-Plug-In. Die Geschwindigkeit beim Aufbau von Web-Seiten soll ebenso gesteigert worden sein wie die beim Start von Applikationen.

Weitere Infos:


Netscape

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen