BenQ und Coretronic planen Projektoren mit eingebautem DVD-Player

KomponentenWorkspaceZubehör

Wie die beiden Hersteller mitteilen, haben sie bereits gemeinsam neue Projektormodelle entwickelt, die mit DVD-Playern ausgestattet sind. Diese sollen allerdings noch nicht marktreif sein.

Wie DigiTimes meldet, haben BenQ und Coretronic mit den neuen Geräten vor allem den Markt der Ausbildungseinrichtungen im Auge. Während funktionsfähige Prototypen bereits existieren sollen, will man mit der Markteinführung allerdings noch warten, bis die Projektoren in einer handlichen Größe angeboten werden können. Offenbar erfolgt die Ankündigung von BenQ und Coretronic als Reaktion darauf, dass der konkurrierende Hersteller Meiloon Industrial bereits die Herstellung ähnlicher Geräte für das US-Unternehmen Eiki aufgenommen haben soll.

Weitere Infos zum Thema:


BenQ


Coretronic

Autor: karen
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen