3,1-Megapixel-Digicam für 79 Euro

WorkspaceZubehör

Digitale Kameras mit brauchbarer Qualität werden immer günstiger. Derzeit hat die Drogeriekette Rossmann in ihrem Onlineshop ein Gerät von Jenoptik zum Schnäppchenpreis.

Die Jenoptik Digitalkamera JD C 3.1 LCD hat 3,1 Megapixel Auflösung und einen 4fach digitalen Zoom. Die Qualität reicht vollkommen für Urlaubsfotos aus, optischer Zoom ist allerdings nicht geboten.

Das Gerät hat 16 Byte internen Speicher und ist erweiterbar mit SD-Karte. Aufgezeichnet werden Fotos in verschiedenen einstellbaren Auflösungen sowie Videos mit Ton.

Die 4 nötigen AAA Alkaline Batterien sind allerdings nicht im Lieferumfang enthalten. Mitgeliefert wird allerdings eine Fototasche, Kabel für USB und TV sowie die passende Software. (mk)

Weitere Infos:

79-Euro-Digicam bei Rossmann

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen