Beta von Paint Shop Pro 9

WorkspaceZubehör

Bei Jasc kann eine kostenlose Beta-Version von Paint Shop Pro 9 heruntergeladen werden. Die neuen Funktionen sind vor allem für Digitalfotografen interessant.

Neben neuen Filtern, die Bildrauschen, Belichtungsfehler und Farbstiche entfernen, hat Jasc sein Bildbearbeitungsprogramm nun mit einem Tool ausgestattet, das RAW-Dateien aus Digitalkameras ausliest.

Die History-Funktion zeigt alle Arbeitschritte an einem Bild an und erlaubt es, einzelne Schritte selektiv rückgängig zu machen.

Wann die fertige Version auf den Markt kommt, steht noch nicht fest. Sie wird rund 110 Dollar kosten, das Upgrade ist für 60 Dollar zu haben. Wer die neuen Funktionen testen will, kann bei Jasc die Beta herunterladen. (dd)


Weitere Infos:


Jasc

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen