Neue Preise für Sonys Memory Sticks

Data & StorageMobileStorage

Der Elektronikriese senkt die empfohlenen Verkaufspreise für seine MemorySticks.

US-Medien zufolge senkt Sony die Preise der Serien Memory Stick Pro und Memory Stick Duo. So soll der 512 MByte fassende Memory Stick Pro künftig noch 180 US-Dollar kosten (bisher 220 US-Dollar), die Version mit 256 MByte nur noch 90 US-Dollar (zuvor 100).

Die Duo-Speichersticks sollen gleich um bis zu 50 Dollar beziehungsweise 16 Prozent vergünstigt werden. Der 512-MByte-Stick kostet damit jetzt 250 Dollar, der 256-MByte-Speicherstab 95 Dollar. Ob und wann Sony die Preissenkungen auf den deutschen Markt übertragen wird, ist noch nicht bekannt. (mk)

Weitere Infos:

Sony USA

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen