MP3-Player mit Bluetooth zum Telefonieren

WorkspaceZubehör

Das Gerät von MSI kann Gespräche von Bluetooth-Handys annnehmen und bringt Radio nebst Aufnahmefunktion mit.

Mit dem Mega Player 516 stellt MSI einen Audio-Player mit 256 MByte Speicher vor, der auch einen Slot für SD/MMC-Karten besitzt. Über seine Bluetooth-Schnittstelle ermöglicht er die Übertragung von Telefongesprächen von einem Bluetooth-Handy. Die Telefonnummer des Anrufenden wird im Display angezeigt; auf Knopfdruck wird das Gespräch übertragen. Der mitgelieferte Kopfhörer besitzt selbstverständlich ein Mikrofon.

Die integrierte Aufnahmefunktion kann verwendet werden, um Telefongespräche aufzuzeichen, aber auch um Songs aus dem Radio mitzuschneiden, das ebenfalls an Bord ist.

Der Mega Player 516 wiegt 55 Gramm und wird wahlweise über einen Stromanschluss oder via USB vom PC oder Notebook wieder aufgeladen. Das Gerät soll 213 Euro kosten und ist für 193 Euro auch in einer Version ohne Bluetooth verfügbar. (dd)


Weitere Infos:


MSI

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen