MP3-Player mit 256 MByte Speicher ab 59 Euro

WorkspaceZubehör

Bei Amazon und Media Markt gibt es zurzeit MP3-Player zum Einstiegspreis. Je nachdem, ob man sich mit einer Minimalausstattung begnügt oder nicht, kosten die Geräte zwischen 59 und 79 Euro.

Der Medion-MP3-Player MD 41163 ist bei Amazon für 69 Euro zu haben. Das Gerät ist ein USB-Speicherstick mit 256 MByte und besitzt ein kleines Display. Soll auch ein UKW-Radio an Bord sein, hat Media Markt das passende Angebot: Mit dem MD 42181 verkauft man für 79 Euro ebenfalls ein Gerät von Medion mit der gleichen Kapazität. Zudem ist auch ein eingebautes Mikrofon für Sprachaufnahmen vorhanden.

Eher rudimentär ist die Ausstattung des XFlash Music Players, den Amazon für 59 Euro anbietet. Zwar ist die Speicherkapazität mit 256 MByte ordentlich, dafür gibt es aber weder Radio noch Display. (dd)

Weitere Infos:

MD 41163 bei Amazon


MD 42181 bei Media Markt


XFlash-Player bei Amazon

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen