Karstadt.de belohnt Sammelbesteller

KomponentenWorkspaceZubehör

Wer jetzt fünf Samsung-Monitore mit TV-Tuner bestellt, erhält nicht nur diese zum Sonderpreis, sondern auch ein Profi-Mountainbike dazu.

Karstadt.de möchte mit einer Aktion herausfinden, wie gut Aktionen mit Sammelbestellern laufen. In den nächsten paar Tagen ist es möglich, gleich fünf der Samsung-17-Zoll-TFT-Bildschirme mit eingebautem Fernseh-Tuner für zusammen 2495 Euro zu bestellen – macht pro Stück unter 500 Euro und eignet sich für PC wie Fernsehen. Wenn sich mehrere Käufer zusammentun, um diese Bestellung abzugeben, gibt es anlässlich der Tour de France gleich ein Mountin Bike dazugeschenkt. Um das MacKenzie-Rad mit 26er-Reifen und 21-Gang Shimano-Schaltung müssen sich dann die Gemeinschaftskäufer streiten. Aber gleich fünf der Räder verschenken wollte Karstadt dann doch nicht. Wie dieser Anreiz zu Gemeinschaftskäufen sich entwickelt, bleibt abzuwarten. (mk)

Weitere Infos:
Karstadt.de

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen