DVD-Player für 49 Euro, mit Film und Poster für 55 Euro

Data & StorageKomponentenStorageWorkspace

Wer den DVD-Player “Medion MD 41095” vor einiger Zeit bei den Lebensmitteldiscountern verpasst hat, bekommt ihn nun bei Amazon erneut für 49 Euro.

Das Medion-Gerät, das bislang nur bei Aldi zum Schnäppchenpreis zu haben war, kostet regulär knapp 70 Euro. Nun ist es bei Amazon versandkostenfrei für knapp 50 Euro zu haben.

Der Player spielt CDs, DVDs, DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW, WMA, MP3, Photo-CD und SVCD/VCD ab. Als Ausgänge für Fernseher oder andere Geräte stehen S-Video. Scart und ein Komponenten-Ausgang für “Progressive-Scan-Signale” bereit.

Der Player kommt mit Batterien, Fernbedienung und Scart-Kabel frei Haus.

Wer als Schnäppchen noch einen Film und ein Poster dazu haben will, bekommt den Player inklusive DVD “Findet Nemo”, einer weiteren Sampler-DVD und einem Poster derzeit für nur 55 Euro. (mk)

Weitere Infos:

Amazon-Angebot DVD-Player


Kombi-Angebot mit DVD-Film “Findet Nemo”

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen