“Zu fett, zu alt”: George Michael macht Internet-Chat dicht

CloudServer

Eigentlich tauschen sich Entertainment-Stars im Internet ganz gerne direkt mit ihren Fans aus, wird doch in der Regel den Show-Größen Lob gehudelt. Fallen jedoch kritische Bemerkungen, ist Schluss mit der Direktkommunikation, wie jetzt George Michael zeigt.

Statt unverhohlener Bewunderung schlug dem Pop-Sänger laut AP derbe Kritik entgegen: Er sehe alt und übergewichtig aus, und seine neue Musik sei auch nicht mehr das Gelbe vom Ei. Das scheint George Michael so ins Mark getroffen zu haben, dass er den Chat-Room wieder dicht gemacht hat. Im Internet gebe es genug Stellen, wo man über andere herfallen könne; er wolle Frieden und Liebe oder gar nichts. Michaels Reaktion hat die User seiner Site gespalten. Während die einen ihr Idol anflehen, seien Entscheidung zu überdenken, kritisieren ihn die anderen als jemanden, der offenbar mit der Idee derMeinungsfreiheit nicht zurecht kommt. (dj)

Weitere Infos

George Michaels Website

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen