Zalman-Multikühler macht alle Grafikkarten cool

KomponentenWorkspace

One size fits all. Zumindest im Fall des ZM80D-HP vom bekannten koreanischen Kühlerhersteller Zalman trifft das zu.

Der doppelseitige Grafikkartenkühler mit Dual-Heatpipe-System ist für erträgliche 33,90 Euro zu haben und kann auf alle handelsüblichen VGA-Karten montiert werden. Mit im Paket sind 8 kleine Speicherkühler, welche der Karte zu einem noch zukunftsorientierteren Aussehen verhelfen.

Auch wenn die gute alte Radeon oder GeForce dann eher wie etwas aussieht, das man braucht, um den Warp-Antrieb der Voyager wieder flott zu kriegen, verspricht Zalman eine stark verbesserte Kühlleistung, schon gar mit dem optional zu montierenden 80-mm-Lüfter. (mk)
( – testticker.de)

Weitere Infos:

Zalman Korea


Google-Suche nach Zalman-Angeboten in Deutschland

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen