Corel: MP3-Player kostenlos zur Graphics Suite 12

SoftwareWorkspaceZubehör

Wer bis Ende August Corels Graphics Suite 12 erwirbt, bekommt einen MP3-Player dazu, Käufer des Upgrades einen USB-Speicherstick.

Im Gegensatz zur Konkurrenz von Adobe (Preis für die Standard Edition der Creative Suite: 1300 Euro) ist die Corel Draw Graphics Suite mit etwa 599 Euro ohnehin ein Schnäppchen, auch wenn ein Publishing-Programm fehlt. Doch um den Verkauf richtig anzukurbeln, legt Corel dem Paket aus Corel Draw, Photo Paint und Rave auch noch einen MP3-Player bei. Bei diesem handelt es sich um den Creative Muvo NX mit 128 MByte Speicher, der im Handel 80 bis 90 Euro zu haben ist.

Wer als Besitzer der Vorversion der Graphics Suite lediglich das Upgrade erwirbt, bekommt immerhin noch einen USB-Stick mit 128 MByte Speicher dazu.

Die Aktion läuft bis zum 31. August 2004. (dd)

Weitere Infos:

Corel


Corel Draw Graphics Suite Sommer Aktion

Autor: axel
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen