Sharkoon macht FlexiDrives billiger

Data & StorageStorageWorkspaceZubehör

Sharkoon kündigt eine Preissenkung für seine USB-Speicher an. Das 256-MByte-Modell kostet jetzt beispielsweise 56 Euro.

Die Preissenkung betrifft sowohl die bootfähige Value-Edition mit integriertem E-Mail- und Security-Tool als auch die spritzwassergeschützte und erschütterungssichere Special Edition aus Vollgummi. Der Sharkoon Flexi-Drive Value mit 128 MByte Kapazität ist nun für 31 Euro (vorher 39 Euro) zu haben, das Modell mit 256 MByte für 56 Euro (vorher 69 Euro) und ein Stick mit einem GByte kostet 214 Euro (vorher 239 Euro). Die Preise der Outdoor-Sticks wurden auf 36 Euro für die 128-MByte-Variante (vorher 44 Euro) beziehungsweise 119 Euro für die 256-MByte-Variante (vorher 134 Euro) gesenkt. (dd)

Weitere Infos:

Sharkoon

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen