Double-Layer-DVD-Brenner für 99 Euro

Data & StorageStorage

Im aktuellen Prospekt von Media Markt findet sich ein günstiger Teac-Brenner, der bereits die 8,5 GByte fassenden Double-Layer-Medien beschreibt.

In Kürze kommen die ersten Double-Layer-DVDs auf den Markt, auf denen bis zu 8,5 GByte Daten Platz finden. Media Markt verkauft bereits die dazu passenden Brenner. Für 99 Euro gibt es den Teac DV-W58K, der allerdings bei herkömmlichen DVD-Rohlingen nur das Plus-Format beherrscht.

Sowohl Plus- als auch Minus-Format brennt der LG GSA-4120, dazu kommen auch Double-Layer-Medien. Dafür kostet der Brenner bei Media Markt aber auch 149 Euro.

Beide Geräte finden sich im aktuellen Prospekt der Elektronikkette und können in den Filialen erworben werden. Im Online-Shop sind die Brenner derzeit noch nicht zu haben. (dd)

Weitere Infos:

Media Markt


Aktueller Prospekt

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen