DivX-fähiger DVD-Player bei Aldi

Data & StorageStorage

In den norddeutschen Filialen der Supermarktkette ist ab dem 2. Juni ein DVD-Player für 59,99 Euro zu haben. Damit kostet er zwar mehr als das aktuelle Norma-Angebot – beherrscht im Gegensatz zu diesem aber auch DivX.

Der DVD-Player stammt von Medion. Er unterstützt Progressive Scan und besitzt einen integrierten Dolby Digital (AC3 5.1) Decoder. Er spielt Kauf-DVDs sowie gebrannte DVDs sowohl im Plus- als auch Minus-Standard ab. Zudem gibt er auch MPEG4- und DivX-Filme (ab DivX 5.x) wieder.

Das Geröt kann auch die Stereoanlage ersetzen, denn Audio- und MP3-CDs werden ebenfalls abgespielt.

Der DVD-Player ist ab Mittwoch, den 2. Juni, bei Aldi Nord für 59,99 Euro verfügbar. Damit kostet er zwar 10 Euro mehr als das Gerät, das Norma einen Tag zuvor anbietet dieses kommt allerdings nicht mit DivX-Videos zurecht. (dd)

Weitere Infos:

Aldi Nord


DVD-Player bei Aldi Nord

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen