Amazon: 25 Gratis-Rohlinge beim DVD-Brenner-Kauf

Data & StorageKomponentenStorageWorkspace

Wer bei Amazon für 99 Euro einen DVD-Brenner von BTC erwirbt, bekommt eine Spindel mit 25 Rohlingen von Yamada dazu.

“Sparen Sie sich die Rohlinge!” wirbt Amazon auf der Seite des BTC-Brenners DRW-1008IM für seine Aktion. Wer das Gerät und zusätzlich eine Spindel mit 25 Yamada DVD+R kauft, kann vor Abschluss des Bestellvorgangs einen Gutscheincode eingeben und bekommt so 22 Euro gutgeschrieben genau den Preis der DVD-Rohlinge.

Der Brenner selbst beherrscht sowohl das Plus- als auch das Minus-Format. Ersteres beschreibt er mit 8fach Geschwindigkeit, letzteres immerhin noch 4fach.

Das Gerät ist innerhalb von 24 Stunden lieferbar; Versandkosten fallen nicht an. Die Aktion läuft laut Amazon noch bis zum 31. Mai beziehungsweise solange der Vorrat reicht. (dd)

Weitere Infos:

BTC-Brenner bei Amazon


Aktion “Sparen Sie sich die Rohlinge!”

Autor: lrubio
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen