Günstige Digitalkameras bei Media Markt

WorkspaceZubehör

Die Mutter aller Schnäppchen verkauft eine Reihe preiswerter Digitalkameras. Wer beispielsweise ohne optischen Zoom auskommt, findet schon für 103 Euro ein 3-Megapixel-Modell von Kodak.

Mit 3,2 Millionen Pixeln ist die Kodak CX 7300 ein praktisches Modell für Einsteiger in die digitale Fotografie. Die Kamera besitzt 16 MByte internen Speicher und einen Steckplatz für Multimedia- beziehungsweise SecureDigital-Karten. Sie kostet 103 Euro, besitzt allerdings keinen optischen Zoom. Einen solchen hat beispielsweise die Kodak CX 6330 für 148 Euro ebenfalls ein 3-Megapixel-Modell.

Noch preiswerter als die beiden Kodak-Kameras sind die Jenoptik JD C3.1 LCD und die Rollei d330 motion. Beides sind ebenfalls 3-Megapixel-Kameras und kosten 81 beziehungsweise 117 Euro. Die Rollei bringt sogar einen optischen Zoom mit. (dd)

Weitere Infos:

Kodak CX 7300


Kodak CX 6330


Jenoptik JD C3.1 LCD


Rollei d330 motion

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen