Erste Alpha von Mozilla 1.8

BrowserWorkspace

Noch gibt es kein endgültiges Release der Websuite 1.7, da veröffentlich das Mozilla-Projekt bereits die erste Alpha der Nachfolgeversion.

Die neue Version von Mozilla bringt ein einfaches Tool für FTP-Uploads mit und verbessert die Bedienung per Tastatur. Zudem deckt die Suche innerhalb einer Website nun auch Text- und Eingabefelder ab und der Browser kann mehr Cookies verwalten.

Neben einigen Verbesserungen bei der Erkennung von Spam und der Funktionsweise des Adressbuches ist die wichtigste Neuerung im Mail-Client der Websuite die Unterstützung mehrerer Mail-Identitäten.

Da noch eine weitere Alpha-Version von Mozilla 1.8 folgen soll, heißt das aktuelle Release 1.8a1. (dd)


Weitere Infos:


Mozilla

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen